Testimonials

Testimonial Awema AG

Thomas Ahlburg
Mitglied Expertenkommission Thurgauer Technologieforum

«Bestehendes hinterfragen und Neues ausprobieren: Die Innovationsanlässe beleuchten innovative Denkansätze und stellen ungewohnte Modelle vor.»

Thomas Ahlburg

Testimonial Meier Schreinerei AG

Katja Meier
Inhaberin und Geschäftsführerin

«Inspiriert vom Besuch einer Impulsveranstaltung des Thurgauer Technologieforums, habe ich ein erstes Treffen mit Andreas Kaiser vereinbart. Im Gespräch ergab sich die Möglichkeit, dass die Meier Schreinerei AG im Rahmen der Innovationswerkstatt "Geschäftsmodell Innovation" als konkretes Beispiel für die Erarbeitung von Geschäftsmodellentwicklungen diente. Ich habe einen bunten Strauss von Ideen erhalten, die in den anschliessenden Coaching-Prozess eingeflossen sind.»

Katja Meier

Testimonial IHK Thurgau

Jérôme Müggler
Direktor

«Die persönlichen Kontakte an unseren Anlässen schaffen die Basis für effizienten Wissen- und Technologietransfer.»

 

Jérôme Müggler

Testimonial Cadfem (Suisse) AG

Severin Brunner
Sales

«Die Innovationswerkstatt des Thurgauer Technologieforums war eine super Veranstaltung!

Top Referent, gute & praxisnahe Impulse, interessante Teilnehmer, überraschende Workshopergebnisse, welche wir in der Runde geteilt haben und ein reichhaltiger Apéro mit spannenden Gesprächen. 

Die Kollegen vom Thurgauer Technologieforum waren einmal mehr grossartige Gastgeber und das Programm spannend und anwendungsorientiert.»

Severin Brunner

Testimonial Amt für Wirtschaft und Arbeit

Daniel Wessner
Amtsleiter

«Die Innovationsanlässe des Thurgauer Technologieforums bieten inhaltlich spannende Themen, bringen Kreativität mit Struktur und lassen dabei genügend Raum für das Netzwerken.»

Daniel Wessner

Testimonial GBL Gubler AG

David Gubler
Inhaber und Geschäftsführer

«In der Innovationswerkstatt lernte ich methodische Grundlagen und Werkzeuge kennen. Diese bilden für mein Team und mich eine sehr gute Basis, um Themen aufzuarbeiten und wenn nötig mit einem Experten gut vorbereitet in die Detailerarbeitung zu gehen.»

David Gubler