Das erwartet die Teilnehmenden:
- Schritt-für-Schritt-Anleitung: Von der ersten Idee bis zur konkreten KI-Anwendung.
- Zielgruppenfokus: Wir analysieren, für welche Stakeholder in einem B2B Ecosystem KI wirklich Mehrwert schafft – intern wie extern.
- Quantifizieren und Business Cases ableiten: Ideen und Lösungsansätze quantitativ bewerten, bevor investiert wird.
- Tools & Methoden: Du lernst die Service Design Methode sowie einfache Quantifizierungsmethoden für die Wertschöpfung kennen und direkt anwenden..
Der Workshop richtet sich an Unternehmer, Entscheider, Innovations-Teams oder Projektverantwortliche, die KI nicht nur einführen, sondern in Form von Service-Wertschöpfung wirtschaftlich tragfähig einsetzen und skalieren wollen.
Dies ist eine Partnerveranstaltung von CyberLago. Sie findet im Rahmen des Projekts TIM (Transformation – Innovation – Mobilität) statt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich.